Fotowalk durch die herbstlichen Weinberge

Nach dem „Fotowalk durch Köln“ starteten wir bei schönstem Oktoberwetter zu einem weiteren Fotowalk quer durch die herbstlich, verfärbten Weinberge oberhalb Ahrweilers, nähe des Altenwegshofs.

Diesesmal waren wir mit 8 Personen (natürlich waren die 2 süßen Shiba`s von Anja und Ralf dabei) am Start.der Treffpunkt war um 11.00 Uhr am Altenwegshof mitten in den Weinbergen. Nach einem Kaffee starteten wir durch die Weinberge, wir fanden jede Menge Motive an den Weinbergen sowie im angrenzendem Wald vor. Ob Makro- oder Landschaftsfotografie für jeden war etwas dabei. Gegen 16 Uhr kehrten wir dann wieder im Altenwegshof ein, dem Ausgangspunkt unserer Tour, wo wir bei Flammkuchen, Räucherfisch und Fleischkäse mit Bratkartoffeln den tollen Tag im Ahrtal ausklingen haben lassen.

Weitere Fotowalks sind in Planung. Habt Ihr Lust mitzumachen? Mehr Informationen gibt es dann über mein Facebookprofil bzw. hinterlasst mir bei eventueller Interesse eine Info über meine Webseite (Kontaktformular). Bilder des Fotowalk aus dem Ahrtal gibt es hier!

Scroll top