33. Photowalk „Einkaufsstraße Köln“

veranstaltet von David Grigo „Fotografie-Kurs.Koeln“

Seit langer Zeit hatte ich es immer vor, am 07. März 2020 war es dann soweit. Meine erste Teilnahme am Photowalk mit David Grigo „Fotografie-Kurs.Koeln“. Thema des Walks war die „Einkaufsstraße Köln bei Nacht“. Treffpunkt war um 18.30 Uhr an der Kreuzblume vor dem Kölner Dom. Nachdem sich alle versammelt hatten und das obligatorische Gruppenfoto im „Kasten“ war, ging es los.

48 teilnehmende Fotografinnen / Fotografen verstreuten sich in die Kölner Nacht und fotografierten wunderschöne Momentaufnahmen auf der Hohe Straße, der Schildergasse und in den Nebenstraßen der Kölner City. Es war ein sehr schöner Abend, mit tollen Leuten und einem sehr netten Gastgeber. Dies wird wohl nich mein letzter Photowalk mit der Community des „Fotografie-Kurs.Koeln“ gewesen sein. Infos zu den Photowalks gibt es auf der Facebook Gruppe „Öffentliche Community von Fotografie-Kurs.Koeln“.

 

Scroll top